Bochum-BBQ by Birger Nispel

10 grundsätzliche Grill-Tipps, die Du besser kennen solltest !

Kostenlos, gratis, geschenkt –
aber auf keinen Fall umsonst!

Hallo Grillfreund! 
Ich bin Birger Nispel, mehrfacher Grill-Pokalsieger, Grillbuchautor, ausgebildeter Grill-Juror, Mitglied in der German BBQ Association und Grilltrainer. Du bekommst heute mein Wissen, wenn Du möchtest! Kostenlos, damit mehr Menschen besser grillen!   

Lade Dir jetzt Deine 10 kostenlosen Profi-Grilltipps runter!

Was Dich erwartet: erfahre in diesen 10 Tipps, wie Du mit meinen Erfahrungen als Grill-Meister Pokalgewinner in wenigen Schritten bessere Grillergebnisse produzierst, dabei mehr Spaß hast, zu neuen Erkenntnissen kommst und Deine Gäste noch mehr begeisterst! 

Geheimes Grill-Insiderwissen

Warum ein erfolgreiches Grillen nicht "einfach so" passiert.

Details am Grill

Es kommt auf die Details an, die den Unterschied machen!

Durchschnitt oder Spitze ?

Wenn Du so grillst wie alle grillen, bekommst Du von Deinen Gästen das, was alle bekommen.

Roter faden

Diese Tipps sind Bestandteil der gesamten Story, dem roten Faden, der Schatzkarte, die den Unterschied am Grill ausmacht!

Jetzt hier eintragen und die kostenlosen Tipps als PDF per Download sichern!

BBQ Teaching/Coaching
Meet'n Meat

Meinungen von Lesern:

Der Autor Birger Nispel

Viele Jahre habe ich gebraucht, um das Grillen zu perfektionieren. Als Meisterschaftsgriller, mehrfacher Pokalsieger und ehemaliger Weltranglisten-Platzierter gebe ich nun mein Wissen an Dich weiter, wenn Du möchtest. Mache die schönste Nebensache noch besser und erfahre, was alles möglich ist. 
Heute möchte ich Dir helfen, dass Du ein Meister am Grill wirst – viel besser als ein Nackensteakaufleger und Wurstumdreher. Profitiere von meinem Wissen und meinen Ideen, ganz ohne die vielen Fehlschläge, die ich einstecken musste. Mit meiner Erfahrung wirst auch du es schaffen, Deinen Gästen Die Unterschiede aufzuzeigen, die es beim Grillen geben kann, von denen Du jetzt noch nichts weisst!  

Jetzt hier eintragen und die kostenlosen Tipps als PDF per Download sichern!

Grillbuch 2 gratis*

Trage dich hier ein um das „Grillbuch 2“ zugeschickt zu bekommen. Du wirst danach eine E-mail bekommen von „Bochum-BBQ by Birger Nispel“ mit einem Bestätigungslink. Klicke auf diesen Bestätigungslink um Deine Absicht zu bestätigen. So schließen wir Spam aus. Danach dürfen wir Dir Informationen zusenden und Du bekommst den Bestell-Link zu unserem Bezahlanbieter „Digistore24“ wo Du das Buch kostenlos bestellen kannst. *Du zahlst wie versprochen nur den Anteil für Produktion und Versand.